Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/c/4/d/bonnmeck.se/httpd.www/forum/include/parser.php on line 791 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/c/4/d/bonnmeck.se/httpd.www/forum/include/parser.php on line 791 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/c/4/d/bonnmeck.se/httpd.www/forum/include/parser.php on line 791 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/c/4/d/bonnmeck.se/httpd.www/forum/include/parser.php on line 791 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/c/4/d/bonnmeck.se/httpd.www/forum/include/parser.php on line 791

1

Topic: der ganz schwarze Gummi an der

Dies ist eine G?stebewertung von David Henry. David ist ein 29 Jahre alter Ehemann und Vater von 3 kleinen Kindern. Er hat über 20 Ultramarathon-Events sowie viele andere kürzere Rennen absolviert. Einige der bemerkenswerten Rennen, die er absolviert hat, sind der Pike's Peak Marathon, der White River 50 Meilen und der Speedgoat 50k. Er war in verschiedenen Umgebungen unterwegs, von Alaska im Winter bis zur Wüste von Arizona. David sch?tzt gut gearbeitete Laufschuhe, Bergwege und bevorzugt einen minimalen und einfachen Lauf.
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Laufschuh, der in allen Situationen funktioniert: Trail / Road, Training / Rennen, Long Runs / Fast Runs. Dies ist vielleicht zu viel, um von einem einzelnen Schuh zu verlangen, und ich habe das Gefühl, dass, wie gute Werkzeuge, Schuhe für einen Nike Roshe Run Mujer Zweck entworfen und entwickelt werden, und meistens ist es eine gute Idee, sie als solche zu verwenden. "The Shoe" existiert jedoch immer noch in meinem Kopf und ich war nicht in der Lage, den Impuls abzuschütteln, es in meinem kurzen, aber vollen Tauchgang in die Welt der letzten vier Jahre zu verfolgen. Als jemand, der auf einer Vielzahl von Oberfl?chen trainiert und rennt (oft im selben Rennen), ist "The Shoe" wie der Heilige Gral der laufenden Werkzeuge und so geht meine Suche weiter. Der neueste Kandidat ist The North Face Ultra Trail. Früher war ich ein Grammz?hler und würde keine Schuhe kaufen, die über 8 Unzen wogen. Ich bin mir jedoch bewusst geworden, dass ein Trail-Schuh mit allen notwendigen Features eher im Bereich von 8-9 Unzen als unter 8 Unzen ist, so dass sich der Ultra Trail einfach hineinschleichen kann meine Adidas Superstar Womens aktuelle tragbare Zone bei 8,9 oz.
Da ich von The North Face keine Antwort auf ihre Design-Philosophie für den Schuh- und beabsichtigten Markt bekommen habe (etwas, das ich gerne wei?, da es hilft, den Grund für einige der implementierten Funktionen zu verstehen), zog ich dieses von der North Face Website :
"Tackle lange Runs über raues, unebenes Gel?nde mit dem Schutz eines robusten und dennoch leichten Laufschuhs, der mit Trail-spezifischen Vibram?-Sohlen ausgestattet ist. Die Ultra Protection Serie wurde entwickelt, um einen kritischen Schlag- und Elementeschutz zu bieten und gleichzeitig überflüssiges Gewicht für unübertroffene Leistung in jedem Gel?nde zu eliminieren. FlashDry ? Fasern im Innenfutter und die atmungsaktive Ultra Airmesh Konstruktion sorgen für Feuchtigkeit, um Wundscheuern und Brandflecken zu vermeiden. Die Nike Air Max Tavas Damskie Pebax? CRADLE ? Nike Air Max 90 Homme Technologie in der Zwischensohle bietet eine au?ergew?hnliche Energierückgabe für ein elastisches Gefühl und einen Aufprallschutz für mehr Stabilit?t. "Der TNF Ultra Trail ist zwar nicht auff?llig, aber er ist ein sauberer Schuh, der im Obermaterial mit einem Schuh ausgestattet ist. Eine Sache, die ich zu sch?tzen wei?, scheint heute auf dem Markt etwas ungew?hnlich zu sein: der ganz schwarze Gummi an der Au?ensohle. Obwohl dies für einige, die so viel Farbe wie m?glich bevorzugen, nicht so attraktiv ist, habe ich festgestellt, dass farbiger Gummi aus irgendeinem Grund nicht so gut funktioniert oder h?lt wie klassisches Schwarz. Ich bin mir sicher, dass jemand in der Gummiindustrie oder ein Chemiker erkl?ren k?nnte, warum (ich nehme an, dass gef?rbter Gummi Additive ben?tigt, w?hrend Schwarz reiner Gummi ist), aber das Nike Air Max 95 Womens war meine Adidas Stan Smith Womens Erfahrung.
In Sachen Design fallen einige Dinge auf. Das wichtigste unter ihnen ist die Verwendung einer vollfl?chigen Au?ensohle (ein Muss in meinem Buch!). Der Vibram-Gummi hat keine Ausschnitte, Schoten oder verrückte Laschen-Designs (heben Sie Ihre Hand, wenn Sie jemals eine Laufsohlen-Pod auf einem steinigen Weg abgerissen haben!). Die sargf?rmigen Stollen sind in Form und Tiefe genau richtig, und der Gummi bietet sowohl auf losen als auch auf harten Oberfl?chen eine gute Traktion. Ich stelle jedoch die Notwendigkeit in Frage, sie in verschiedenen Bereichen gr??er / kleiner und mehr oder weniger dicht zu machen. TNF behauptet, dass sie dies getan haben, um die h?heren Verschlei?zonen widerzuspiegeln, aber ich habe generell das Gefühl, dass ein gleichm??igeres und gleichm??igeres Laschen-Design für die meisten m?glichen zebyswiedzial.pl Menschen Nike Air Max 90 Womens am besten funktioniert.